· 

Rezension zu "Still Broken von April Dawson"

Titel: Still Broken

Autor: April Dawson
Verlag: LYX Verlag
Preis: 10,00€
Erscheinungsdatum: 1. Oktober 2018
ISBN: 9783736309111
Könnte eventuelle Spoiler (!) enthalten 
 
Inhalt:
Eine Liebe, die jede Träne wert ist..
Als Norah sich am College in den unnahbaren Max verliebt, beginnt die aufregendste Zeit ihres Lebens. Die Gefühle zwischen ihnen sind leidenschaftlich, echt und so völlig anders, als alles was sie zuvor erlebt hat - auch wenn alle sie vor Max gewarnt haben. Jed näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Norah allerdings , dass Max etwas vor ihr verbirgt - aber auch, dass ihre Liebe jeden Kampf wert ist, selbst wenn Max' Geheimnis ihr Leben für immer auf den Kopf stellen könnte..
Quelle: Klappentext
Meinung:
Das Cover ist wunderschön, es hat mich von Anfang an magisch angezogen, den Schreibstil fand ich auch super flüssig.
Es geht um eine junge Liebe, die von Anfang an unglaublich tiefgründig ist. Beide Protagonisten, haben in ihrem jungen Leben, schwere Schicksalsschläge auf sich nehmen müssen und man hat das Gefühl, dass es die beiden noch enger zusammenschweißt.
Ich war von Anfang an, von Max begeistert, er scheint der Bad Boy schlechthin zu sein, doch er belehrt uns eines besseren. Er ist unglaublich einfühlsam, er geht unheimlich auf Norah ein, will sie und seine Schwester um jeden Preis schützen.
Etwas schade fand ich, dass seine Schwester Rachel zum Schluss hin, etwas unterging, sie schien mir eine tolle Schwester und Freundin zu sein und doch hat man gegen Schluss, kaum noch etwas von ihr gehört.
Beim großen Finale, fand ich, wurde es sehr spannend, ich hätte mit manchen Sachen weniger gerechnet, aber es passte und im Nachhinein, war alles total logisch. Möchte nicht zu viel verraten, sonst Spoiler ich noch :)
Bewertung:
Danke April Dawson, für dieses tolle, erfrischende Buch 
Dafür gibt es von mir 5/5 🌟

Kommentar schreiben

Kommentare: 0