· 

Rezension zu "Maybe this time" von Jennifer Snow

Quelle Bild: Google / Amazon
Quelle Bild: Google / Amazon

Titel: Maybe this time

Autor: Jennifer Snow

Verlag: LYX Verlag

Preis: 10,00€

Erscheinungsdatum: 26. Oktober 2016

ISBN: 978-3736307117



✾ Inhalt: 

Wenn die erste große Liebe auf einmal wieder vor einem steht... 

Einen Neuanfang - das ist es, was Abigail Janson sich wünscht, als sie in ihre Heimatstadt Glenwood Falls zurückkehrt. Nach einer schmerzhaften Trennung hat sie die Nase gestrichen voll von Männern. Doch sie hat nicht mit Jackson Westmore gerechnet, dem Mann, mit dem sie schon früher immer aneinander geraten ist und der ihr Herz jetzt gefährlich schneller schlagen lässt... 

Quelle: Klappentext 



✾ Meinung: 

Zunächst, war ich von dem Schreibstil irritiert, denn ich bin zuvor nur Bücher in der Ich-Form gewohnt gewesen, aber ich muss sagen, es war gar nicht schlimm, ich habe unglaublich schnell, ins Buch gefunden. 

Ich war vom Cover sehr angetan, die Farben gefielen mir sehr gut und auch der Klappentext war interessant. 

Abi hatte ein Luxusleben, bei ihrem Ex Mann und nach der Scheidung, stand sie plötzlich vor nichts. Sie musste sich und ihre Tochter quasi ganz nach oben kämpfen, neuer Job, neues Haus und irgendwann kam auch ganz langsam ein neuer Mann in ihr Leben. 

Der neue Mann war allerdings ein alter bekannter, Jackson war in Abi schon als Kind verschossen und es gab einige Missverständnisse, was ihre "Beziehung" als Kinder und Jugendliche anging. Er ging Abi weitgehend aus dem Weg, auch um ihrem "Glück" mit ihrem Ex und seinem besten Freund nicht im Wege zu stehen, doch als sie sich nach Jahren wieder per Zufall treffen, ist es um ihn wieder geschehen und auch Abi merkt immer mehr, dass sie sich ihm hingezogen fühlt. 

Abi ist eine tolle Mutter, wenn auch alleinerziehend nicht ganz leicht ist, gibt sie sich doch die allergrößte Mühe, ihrer Tochter ein schönes Leben zu bereichern. 

Jackson ist ein unglaublich fürsorglicher Mann, ob Abi gegenüber oder Kindern gegenüber. Er entpuppt sich, als der perfekte Mann! 



✾ Bewertung: 

Ich war positiv angetan von dem Buch. Total fasziniert, von Jackson, welche Mühe er sich gegeben hat und am Ende, endlich das erreicht hat, auf was er schon so viele Jahre warten musste.

Alles in allem, ein sehr tolles Buch, welches ich nur zu gerne weiterempfehle. 

5/5🌟

Kommentar schreiben

Kommentare: 0